12.02.2009, 00:37
nein nein .......... ich kann die leute bei epic einfach nicht verstehen jetzt wird an so einen scheiss rank system gearbeitet was eh kein menschen interessiert und keiner braucht . die sollen jetzt endlich die shotgun fixen die lags beseitigen mehr braucht man ja eh nicht ! hab grad wieder gespielt 00:00 uhr es ist nur ein schlagen waffen kommen nur selten zum einsatzt und die säge hat auch magische kräfte man wird von 5 mentern angezogen ich hab so die schnautze voll , aber 70 euro kasieren
jetzt kann ich im epic forum auch nichts mehr schreiben haben die mich voll rausgeworfen. mensch ich habe doch nur gesagt das der mulitplayer lagt , die shotgun muss geändert werden , und es wird mehr geschlagen als geschossen zzzzzzzzz und server müssen her. und zu guter letzt habe ich noch gesagt wenn bis 15. april die fehler bz die lags nicht besser sind will ich meine 70 euro wieder.
und seit gestern bin ich banned vom epic forum ( bzw mein kumpel ich kann ja kein englisch ) hmm scheisse wa
ich will doch nur lagfrei zocken .....
mfg tom
jetzt kann ich im epic forum auch nichts mehr schreiben haben die mich voll rausgeworfen. mensch ich habe doch nur gesagt das der mulitplayer lagt , die shotgun muss geändert werden , und es wird mehr geschlagen als geschossen zzzzzzzzz und server müssen her. und zu guter letzt habe ich noch gesagt wenn bis 15. april die fehler bz die lags nicht besser sind will ich meine 70 euro wieder.
und seit gestern bin ich banned vom epic forum ( bzw mein kumpel ich kann ja kein englisch ) hmm scheisse wa
ich will doch nur lagfrei zocken .....
mfg tom