10.02.2009, 08:20
(09.02.2009, 13:26)Core2TOM schrieb: da hier offensichtlich (fast) niemand mein anliegen versteht geb ichs auf mit leuten zu diskuttieren die es nicht verstehen WOLLEN. spielt weiter euern armseeligen kinderkram und viel spaß beim B drücken^^
Du bist echt nen Bauer! Noch dazu hab ich dir anständig geantwortet, das dein Thread nix bringt und du führst dich auf wie ein Weib, für wen ich mich halt und so wasn das? Willst wissen für wen ich mich halt? Ich halte mich für jemand konsequenten, der auch weiss, das das Game nich so gut läuft, und trotzdem nicht rumheult.
Was willst du von uns???? Das wir jetzt alle s Weinen anfangen weils nich gut läuft? Das wir alle den ersten Teil weiterspielen? Das will ich aber nich. Seit dem das Game draussen ist, läuft es so und wir wissen das doch alle und nun kommst du mit deinem Post daher als müsstest du uns die Augen öffnen oder Dampf ablassen. Fühlst du dich jetzt besser? Gut, dann zock doch den ersten Teil weiter und versumpf hier nicht die Threads mit dem Kinderkram.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Übrigens: bei XboxUser hab ich grad gelesen, das Epic bestätigt hat, das Rankingsystem in ein CallofDuty ähnliches XP (Experience Points) System umzustellen. Dann kann man nur noch Punkte dazugewinnen und nicht mehr im Rang fallen, ausser man quittet.