Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 2 - Title Update No. 3

(09.02.2009, 00:30)Wakashi schrieb:  Versteh nich was du sonst erwartest anstatt gesägt, geknüppelt oder sonst was zu werden.. Das ist eben das Spiel
Jeder probiert zu gewinnen und mit Sägen usw ist es halt immo die beste möglichkeit.

auf genau so einen satz hab ich gewartet D

in diesem punkt unterscheiden wir beide uns ganz gewaltig. mir geht es nicht primär ums gewinnen sondern um den spaß! und nicht jeder spielt immer nur private spiele und spricht sich ab "wir lassen die säge und rauchgranaten weg" sondern ich will auch mal rangliste bzw öffentlich spielen... und das kannste im 2er absolut knicken und ich rede nicht unbedingt von der verbindung

ps: irgendwie kann mir hier aber keiner erklären warum er den 2er besser findet... seltsam... lol

da hier offensichtlich (fast) niemand mein anliegen versteht geb ichs auf mit leuten zu diskuttieren die es nicht verstehen WOLLEN. spielt weiter euern armseeligen kinderkram und viel spaß beim B drücken^^

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin