Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 2 - Title Update No. 3

also als erstes möchte ich sagen das ich Gears1 sowie Gears2 beide gut finde ich sage auch nicht das das eine besser ist als das andere.

und nun möchte ich diesen core irgendwas anschreiben.

das du Gears2 schlechter findest als Gears1 da sagt keine "sau" was dazu,den jeder hat seine meinung, jedoch musst du nicht sinnlos leute beleidigen die Gears2 gut finden oder noch eine chance geben mit dem 3.ten update.

du sagst usr wollen nicht verstehen das Gears2 schlecht ist, und du willst wohl nicht verstehen das es user gibt die Gears2 einfach gut finden.
und wenn du gute argumente bringen würdest dann würde jeder sofort verstehen was du meinst.
z.n. mit der zersägen und so klar das passiert oft, und das mit den rauchgranaten kann auch gut sein, dann spiele doch mit kumpels und macht aus das so nicht gespielt werden soll^^

es gibt aber in jedem spiel eine bestimmte variante wie man gewinnt und die benutzen auch die meisten und da musst bzw. kannst nicht epic die schuld geben sondern die user wie sie spielen, den epic kann keinem vorschreiben wie er zu spielen hat.

eigentlich gebe ich AndionCrack am meisten recht

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin