Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 2 - Title Update No. 3

(08.02.2009, 19:30)Core2TOM schrieb:  sagt mal seid ihr denn alle blind oder wollt ihr die probleme nicht sehen??? Wow ausserdem hat gears2 genaugenommen schon 3 updates aufm buckel (müsste jeder vorbesteller bestätigen können ders vor release schon hatte)

seit "offiziell genannt" tu2 is die shotgun noch langsamer geworden (man kann nicht mehr nach dem rennen sofort schiessen) das matchmaking system ist unter aller sau und im spiel selbst wird nur gesägt, geknüppelt und rauchgranaten geschmissen... konnte mich vorhin mal wieder selbst davon überzeugen.

wie kann man so einen bockmist auch noch gut finden??? sagts mir, ich kanns echt nicht nachvollziehn

Ich weiß ja nicht was dein Problem ist, nur weil ich dem Spiel noch ne Chance gebe mit dem dritten Update. Rolleyes

Und wer das Game mal auf ner LAN gezockt hat wird festgestellt haben, dass es mindestens genauso gut läuft wie Gears1 und das die meisten Probleme durch den beschissenen Netzcode verursacht werden. Im LAN stören weder Rauchgranaten, noch die Säge noch sonstwas. Da gibts auch keine Probleme mit der Shotgun.
Und das Problem will Epic mit TU3 ja angehen. Weiß zwar nicht wie, aber wenn sie es hinbekommen, läuft Gears2 besser als Gears1. Und wenn nicht werd' ich trotzdem weiterspielen, weil mir abgesehen von dem Problem Gears2 mehr Spaß macht als Gears1. Ob ihr das genauso seht oder Gears2 deswegen scheisse findet, geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei.

Signature loading...

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin