05.10.2012, 19:39
Fifa13 ist für mich dieses Jahr ganz klar der Gewinner. Die perfekte Mischung aus Fifa 12 und PES12. Im Angriff wird man endlich unterstützt und das Gameplay ist generell nicht mehr so träge wie in den vorigen Teilen. Die Defensive hat aber leider wieder ein paar Aussetzer - Spieler bleiben einfach stehen oder lassen Gegenspieler einfach passieren. Innenverteidiger sind meistens sehr robuste Spieler - da wirkt es teils lächerlich, wenn ein John Terry von einem Spieler ala Lennon umgerannt wird. Die körperlichen Unterschiede sind bei PES besser dargestellt. Ein weiterer Kritikpunkt ist der, dass es ab und zu vorkommt, das man einen Pass zum übernächsten Spieler spielt, der aber gedeckt ist. Dadurch verliert mans ehr oft den Ball....das nervt.
Dennoch ist Fifa ganz klar das bessere Spiel. Und das sag ich als eine Person, die nach Fifa 98 für den Nintendo 64 kein einziges Fifa mehr gekauft hatte
Dennoch ist Fifa ganz klar das bessere Spiel. Und das sag ich als eine Person, die nach Fifa 98 für den Nintendo 64 kein einziges Fifa mehr gekauft hatte