Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Die besten, gruseligsten, ärgsten (oder was auch immer) Videospielgegner

Wenns allgemein um böse Gegner geht die einem im Gedächtnis geblieben sind, dann fällt mir auf Anhieb ein Spiel ein, Ninja Gaiden (Xbox). In diesem Schnetzel-Spiel sind selbst Normalo-Gegner ne Herausforderung, ganz zu schweigen von den Bossgegnern. Das krasse und irgendwie auch abartige daran war jedoch, dass die Gegner FAIR waren. Ich hab bis heute kein Spiel gespielt (wahrscheinlich bin ich heute auch n bisschen zu alt für so einen Irrsinn), was "schwer" aber "fair" auf einem derart hohen Niveau miteinander verbindet. Wenn ich speziell einen der Gegner rauspicken soll, dann wär es "Alma"...

Spoiler:
[Bild: hottestninjagaiden_022004_005.jpg]
...diese Frau war sauschnell, schwer zu besiegen und verdammt sexy! D

Ich erinnere mich noch an viele andere Bossgegner in diesem Spiel, wie diese Panzer, die Viecher mit diesen Schlaucharmen oder der Drache in dem Level mit den vielen Geschicklichkeitspassagen... bloß mir fallen die Namen von diesen Gegnern nich mehr ein Hrmpf

Was nebenbei auch noch "gruselig" war, war die Tatsache, dass selbst wenn man nicht gekämpft hat, man einen so großen Respekt vor zukünftigen Herausforderungen hatte, immer in Gedanken... ***was werden die Entwickler einem wohl als Nächstes auf den Hals hetzen***... immer Herzklopfen und keine ruhige Minute... schweißtreibend und erschöpfend, aber dann doch befriedigend D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin