25.01.2009, 13:25
Also ich hab GoW2 auch schon soo viele Chancen gegeben. Vor allem dachte ich auch, das mit dem Patch ALLES besser wird.. aber es wurde nicht so. Meiner Meinung nach, ist das Spiel ja wirklich genial (vor allem die Modi wie Beschützer und Unterdrückung sind der hammer). Die paar Fehler mit den Waffen wären mir vorerst auch egal, wenn es nur nicht laggen würde.
Auch das Matchmaking System ist vollkommen in Ordnung... wenn es fünktionieren würde (wenn man Halo 3 ansieht, geht es doch auch
)!! Was ich aber schon sehr komisch anfangs fand bei der Spielersuche: Es werden 5 Leute gesucht, mit guter Verbindung und gleichem Rang. Danach wird ein gleiches Team gesucht. Äääähm... das kann doch NIEMALS gut funktionieren. Wieso werden nicht einfach 10 Leute gesucht!? Das würde erstens schneller gehen, und zweitens die vielen Laggs sogar beheben.
Meiner Meinung nach vermiest Epic das Game von Patch zu Patch mehr.. und ich hab auch die Hoffnung aufgegeben das es besser wird. Ich bleib lieber bei GoW1,.. das kann ich mit viel freude (und ohne Frust) spielen!
@SpainItalo: Wenn du einen GoW1 Spieler suchst, dan haste schon einen mehr gefunden. Ich spiele immer gerne mit.
Auch das Matchmaking System ist vollkommen in Ordnung... wenn es fünktionieren würde (wenn man Halo 3 ansieht, geht es doch auch
)!! Was ich aber schon sehr komisch anfangs fand bei der Spielersuche: Es werden 5 Leute gesucht, mit guter Verbindung und gleichem Rang. Danach wird ein gleiches Team gesucht. Äääähm... das kann doch NIEMALS gut funktionieren. Wieso werden nicht einfach 10 Leute gesucht!? Das würde erstens schneller gehen, und zweitens die vielen Laggs sogar beheben.Meiner Meinung nach vermiest Epic das Game von Patch zu Patch mehr.. und ich hab auch die Hoffnung aufgegeben das es besser wird. Ich bleib lieber bei GoW1,.. das kann ich mit viel freude (und ohne Frust) spielen!

@SpainItalo: Wenn du einen GoW1 Spieler suchst, dan haste schon einen mehr gefunden. Ich spiele immer gerne mit.