Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 2 - Titel Update 2

Also ich muss jetzt echt mal schreiben: Das Update bringt natürlich was! Und ich kann das Geflenne nicht mehr hören, jetzt isses da und schon soll nix besser sein.

Die Shotty Duelle sind viel fairer geworden, ich hab gestern schon wesentlich mehr Kills gemacht und diese endverpeilten Situationen das man nicht checkt warum man überhaupt jetzt schon wieder down is hats auch nicht mehr so stark.

Keine Spawngranaten mehr und das funktioniert auch klasse! Bin schon durch etliche durchgerannt gestern und nix ist passiert, ausser du kommst von aussen in den Spawn zurück, aber da ist es ja au logisch.

Mir kommts so vor, als ob viele den ersten Teil wiederhaben wollen, aber der 2te ist eine klare Weiterentwicklung. Was habt ihr denn im 1er? Auch nur Säger und Shottyduelle, toll... Das das Game ansich viel mehr Möglichkeiten hat und dadurch ausgewogener ist sieht hier kaum einer. Alle lieben Gears und dann wird da geredet als ob EPIC überhaupt nix drauf hat und als ob das Game totaler Schrott ist und keiner sieht mehr richtig, wie schwer es vielleicht mal war, überhaupt so schnell doch die ganzen Glitches und den unfairen Kram abzustellen.. Also whats up?

Und au das Abgekotze wegen den Maps.... ALTER das ist doch nix neues im ersten Teil hat man schon nix mehr bekommen zum Download. Nur das EPIC sich diesesmal solange Zeit lässt mit der IP Sperre, das man es sogar in Deutschland noch schnell ziehen kann wenn man gut is..

Also ich finds super D

Nachrichten in diesem Thema
Gears of War 2 - Titel Update 2 - von RusherOne - 21.01.2009, 12:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin