06.07.2012, 15:00
Würd mich freuen wenn das kommen sollte. Die Kampagne war zwar mehr als nur durchwachsen, und der Multiplayer is mir herzlich Wayne, da ich den eh kaum gespielt hab (außer hin und wieder auf LAN) aber dann hätte ich zumindest alle Halo-Teile auf einer Konsole, und die meisten meiner Kumpels mit ner 360 denken da genauso. Zudem bitte auch mit dem Switchback-Feature aus CEA, bei Halo2 ist das noch wichtiger als bei Teil 1, weil es da eben die grauenvollen Grafik-Fehler gibt, dann kann ich so tun als würde ich das Original spielen und es wäre tatsächlich zu Ende entwickelt worden. Ich würd mir nämlich gerne mal Delta Halo in uneingeschränkter Optik ansehen.
Was sie dringend neu hinzufügen müssen ist ein Menü zum Ein- und Ausschalten der Schädel wie es inzwischen in der Serie Usus ist. Eine Option nur die Arbiter- oder nur die Chief-Levels zu spielen (wie sie eigentlich schon von Anfang an hätte enthalten sein sollen) ist auch unerlässlich.
Was sie dringend neu hinzufügen müssen ist ein Menü zum Ein- und Ausschalten der Schädel wie es inzwischen in der Serie Usus ist. Eine Option nur die Arbiter- oder nur die Chief-Levels zu spielen (wie sie eigentlich schon von Anfang an hätte enthalten sein sollen) ist auch unerlässlich.