21.06.2012, 10:54
Hmmm also das angucken ist es schon mal wert besuch doch einfach mal den netten Elektronik-händler nebenan und frag ob er einen mac mit iwork stehen hat und guck es mal an. Ich hab neben office und iwork auch staroffice und openoffice angeguckt und hab dokumente erstellt um zu sehen welches sich angenehm bedienen lässt und irgendwie sind alle auf ihre weise gut. Zum einsatzgebiet kann man nur sagen dass apple eben doch zu sehr in der ecke steht um alle produkte zu kennen, Ms ist da schon anders durch das breite auftreten auf dem markt ist auch die verteilung der produkte sehr hoch.
Was mich beeindruckt hat, betrifft die schreibprogramme während die windows-programme viele schriften intus haben und es auch von programm zu programm unterschiebe zwischen den schriften gibt, benutzt der mac eine schriftendatei für alle schreibprogramme.
Ich hab mich hier nur auf Ms und apple bezogen, dass es mittlerweile sehr viel mehr solcher programme gibt ist mir auch klar.
Was mich beeindruckt hat, betrifft die schreibprogramme während die windows-programme viele schriften intus haben und es auch von programm zu programm unterschiebe zwischen den schriften gibt, benutzt der mac eine schriftendatei für alle schreibprogramme.
Ich hab mich hier nur auf Ms und apple bezogen, dass es mittlerweile sehr viel mehr solcher programme gibt ist mir auch klar.
Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.