Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Office 2013
#1

Da ich Windows 8 ja komplett neu Installieren musste wurde Office Starter 2010 gelöscht und ich kriegs auch nicht wieder. Jetzt habe ich gerade gelesen das die Leute die ab jetzt bis 30.4. ein Upgrade-berechtigtes Office 2010 Paket kaufen, kostenloas auf 2013/365 Upgraden dürfen.
Hab bei Amazon gesehen das dort die Home and Student Version 2010 als Download 94€ kostet (inkl. 2013er Upgrade)
Einziges Manko: Man muss sich auf www.office.com/offer mit seiner E-mail registrieren und zwischen dem 30.4. und 31.05. das Office Upgraden.

Hier der Link zum Amazon Pre-Load Angebot: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref...B007IX3CZM

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#2

So, seit heute kann man Office 2013 runterladen bzw. von 2010 Upgraden. An sich eine nette Idee, ABER da verstecken sich fiese fallen.

Nach der Product-Key Überprüfung beim Upgrade von Office 2010 stellt Microsoft einen vor folgende Wahl (bei der einfachen Version)
[img][Bild: auswahloffice4alj9z8sdi_thumb.jpg][/img]

Interessant wirds wenn man das Linke Angebot möchte:

[img][Bild: 2013homepremij1sru4qda7_thumb.jpg][/img]

Das macht mich echt skeptisch, auch wenn ichs zunächst Gratis bekomme, habe ich die befürchtung dass später extrakosten auf mich zukommen. Ich habe mich für die kleinere Variante Entschieden

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#3

Böse Falle, sag ich da nur.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#4

Wo ist das Problem? Verstehe ich nicht...

Wenn sich Office 365 für einen nicht rentiert, nimmt man halt die "normale" Version.
Zitieren
#5

Gibt es eigentlich irgendeine Firma die es sich leisten kann ihre vertraulichen Dokumente auf irgendwelchen Servern in Timbuktu zu speichern?

Wer kommt itte auf so blöde ideen? Seit Bill Gates da weg ist kommt echt nur noch müll von der Firma...
Zitieren
#6

Die moderne Welt will die Cloud. Insofern hat sie nichts besseres verdient...
Zitieren
#7

Eigentlich will sie niemand, man versucht sie dem User aufzuzwingen, sobalt der erste clouddienst mal gehackt wird, abstürzt, pleite geht etc ist das geweine groß...
Zitieren
#8

Also zum Zhema Cloud: Ich will auch keine Clouds, die finde ich bei der Xbox überflüssig, genauso wie jetzt auch bei Office. Sicher würde ich mich sowieso nicht damit fühlen wenn irgendwo meine Daten auf nem Fremden Server liegen. Zudem hat ja der Cloudausfall auf XBL vor kurzem gezeigt wie super dass funktioniert.
Der nutzen einer Cloud ist für mich sowieso fraglich.

Zum Office 2013: Bis dato funktionierrt es super, aber Inhaltliche Veränderungen habe ich noch nicht wirklich bemerkt. Lediglich das Menü auf der Linken Seite wurd in einem schönem Blau getaucht (änderbar)

Unter diesem Link stehen die änderungen drin, aber vieles betrifft mich nicht wirklich.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#9

Die Cloudintegration in Office 2013 ist mmn. ne echt nette Sache. Ich arbeite daheim am PC, schreib z.B. ne Dokumentation, steh auf, geh eine rauchen und lies mir das ganze am Tablet nochmal durch. Am nächsten Tag hab ich alles in der Schule bereits aufm Laptop und kann dort weiter arbeiten. Und ich musste mich kein einziges mal darum kümmern, dass die Datei auf den anderen Geräten ankommt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#10

Schön, Microsoft hat da einfach mal ein paar sachen Rausgeworfen die ich nutze...

Automatische Integration von Druckerschriftarten z.b.

Office 2010 hab ich ja auch nur weil ich ein haufen Lizenzen umsonst bekommen habe, 2013 brauch ich dann sicher nicht Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin