19.03.2012, 20:36
hallo zusammen,
ich bin xbox zocker, wie ihr alle hier
na jedenfals habe ich vor kurzem mir sky go geholt und habe eine merkwürdige erfahrung gemacht und wollte mal wissen, wer von euch noch so alles sky go hat?
ich habe bemerkt das die auswahl nicht so sehr groß ist und bin zufällig mal mit meinen pc in die mediathek gegangen..und was sehe ich dort? ja da sind viel mehr filme die ich mir ansehen kann...und warum nicht auf meiner xbox?
machen die da unterschiede?
ich natürlich mal bei sky angerufen..der konnte es mir natürlich nicht beantworten. er sagt eigentlich sollte das angebot überall gleich sein...ist es aber nicht
wäre erfreut übern paar meinungen
ich bin xbox zocker, wie ihr alle hier
na jedenfals habe ich vor kurzem mir sky go geholt und habe eine merkwürdige erfahrung gemacht und wollte mal wissen, wer von euch noch so alles sky go hat?ich habe bemerkt das die auswahl nicht so sehr groß ist und bin zufällig mal mit meinen pc in die mediathek gegangen..und was sehe ich dort? ja da sind viel mehr filme die ich mir ansehen kann...und warum nicht auf meiner xbox?
machen die da unterschiede?
ich natürlich mal bei sky angerufen..der konnte es mir natürlich nicht beantworten. er sagt eigentlich sollte das angebot überall gleich sein...ist es aber nicht
wäre erfreut übern paar meinungen