28.02.2012, 16:26
Im neusten Eurogamer Artikel "Inching Towards Perfection" geht es um die Entwicklung von Trials, damals bis heute. Hab mal die wichtigsten Punkte rausgefischt. Das englische Original in voller Länge findet ihr im 1. Link weiter unten.
- Seit über 18 Monaten in Entwicklung
- Jede Strecke basiert auf einer 2km x 4km offenen Welt
- ca. 1500 Objekte im Editor (Trials HD hatte im Vergleich nur etwa 100)
- Benutzerdefinierte Strecken haben eine Größe von ca. 20kb
Es können diverse Farbfilter eingesetzt werden um z.B. "Sin City" als Vorlage für seine Strecken zu verwenden:
Auch die Hardcore Trials Zocker hat man nicht vergessen. Extreme Strecken sind auch wieder ein paar wenige dabei:
Der Editor:
Quellen:
- http://www.eurogamer.net/articles/2012-0...perfection
- http://www.eurogamer.net/articles/2012-0...creenshots
Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
- Seit über 18 Monaten in Entwicklung
- Jede Strecke basiert auf einer 2km x 4km offenen Welt
- ca. 1500 Objekte im Editor (Trials HD hatte im Vergleich nur etwa 100)
- Benutzerdefinierte Strecken haben eine Größe von ca. 20kb
Es können diverse Farbfilter eingesetzt werden um z.B. "Sin City" als Vorlage für seine Strecken zu verwenden:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
- http://www.eurogamer.net/articles/2012-0...perfection
- http://www.eurogamer.net/articles/2012-0...creenshots
Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads