20.12.2011, 14:28
(20.12.2011, 13:53)steher schrieb: die größte herausforderung für die 100% hab ich bei den kampfherausforderungen ich habe mit AC zwar erst angefangen hatte aber schon bei arkham asylum probleme über die letzte punkthürde zu kommen?
irgend ein tipp vtl für mich?
Also ich empfand die Kampfherausforderungen definitiv leichter als bei AA. Bei AA gabs noch die lästige Zeitbeschränkung. Ich hab glaub ich einmal das Punkteziel verfehlt und sonst immer alles locker geschafft
Bei AC hast du alle Zeit der Welt, also nutze die auch. Das wichtigste ist die Kombo hochzudrücken. Im Grunde genommen reichen folgende 3 Grundmoves. Ausweichen (A,A), schlagen(x) und Kombo Takeout (Y,B). Im Prinzip schlägst du einen Gegner, weichst dann aus, schlägst ihn wieder, weichts wieder aus und benutzt dann irgendwann den Kombo Takeout.
Damit du das gut hinbekommst würde ich bei vielen Gegner erstmal die lästigen Hindernisse (Schilder, Elektroschock, Gegner mit Panzerungen) neutralisieren. Hierzu die Kombo aufladen und X,A benutzen. Solange bis alle Schilder und Elektroschocks kaputt sind. DIe gepanzerten Gegner kannst du mit der Kombo Y,B erledigen. Wenn du dann freie Bahn hast kannst du in Ruhe die Kombo hochpushen.
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!