Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Spiele die euch zu Tränen gerührt/bewegt habe.

Also so richtige Situationen in denen ich geflennt hätte wüsst ich jetzt keine, schon manchmal sehr emotional berührt - zB als ich Professor Layton and the Unwound Future gespielt habe und Hershel Layton (SPOILER) mit seiner aus der Vergangenheit in die Gegenwart gereiste Frau/Freundin spricht die innerhalb der nächsten Minute zurück in ihre eigene Zeit geschleudert wird wo sie unabänderlich sterben wird. (SPOILER ENDE) Aber ich quetsch immer noch jedes Mal wenn ich den Abspann von Unterwegs in Düsterburg sehe eine Träne heraus, weil mir die Charaktere einfach unglaublich an Herz gewachsen sind. Und nicht zuletzt weil es nicht möglich ist alle Partymember zu retten. (SPOILER)Entweder man tötet Libras Bruder Tarius der zu einem Vampir geworden ist, oder Malthur opfert sich um ihn zu einem Menschen zurückzuverwandeln. Je nachdem wer draufgeht, dessen Name erhält dann Grandys und Libras gemeinsames Kind.(SPOILER ENDE)

Was ich partout nicht nachvollziehen kann sind Leute die in FF7 bei Aeris' Tod geweint haben. Sie war ein so unglaublich dummer (im Sinne von irrationaler) Charakter und ich war heilfroh dass sie weg war um keinen Ärger mehr zu machen, und am liebsten hätte ich Cloud Strife eine gescheuert dass er ihr danach 2 Discs lang nachtrauert anstatt eine Beziehung mit Tifa anzufangen, die schon seit ihrer gemeinsamen Kindheit an ihm interessiert ist.

Nachrichten in diesem Thema
Spiele die euch zu Tränen gerührt/bewegt habe. - von Gamefruit93 - 25.10.2011, 21:15
RE: Spiele die euch zu Tränen gerührt/bewegt habe. - von Marvin - 25.10.2011, 21:22
RE: Spiele die euch zu Tränen gerührt/bewegt habe. - von Paul - 25.10.2011, 21:31
RE: Spiele die euch zu Tränen gerührt/bewegt habe. - von boogiboss - 25.10.2011, 21:43
RE: Spiele die euch zu Tränen gerührt/bewegt habe. - von Gabumon - 25.10.2011, 23:09
RE: Spiele die euch zu Tränen gerührt/bewegt habe. - von Wakashi - 26.10.2011, 07:04
RE: Spiele die euch zu Tränen gerührt/bewegt habe. - von Guiltyspark - 26.10.2011, 08:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin