15.10.2011, 16:00
Also ich bin irgendwie unglücklicher mit den Changes. Vorher war die SO zwar manchmal nervig, aber meistens konnte ich gut ausweichen. Aber seit kurzem frustet mich das Spiel zunehmend. Ich meine, ich bin mittlerweile Lv. 54, also ich habe schon einige Matches gespielt, und ich muss sagen, dass immer mehr Situationen auftauchen, wo ich mich frage: War das schon vorher so?
Zum Beispiel könnte ich KOTZEN!!! wenn jemand eine Rolle direkt in mich hinein macht, ich mit der Gnasher abziehe, nichts passiert und der Typ mich dann fraggt. Was ist das? WARUM? Das war vorher optimal, ich komme mir so dumm vor, wenn ich sozusagen in "minderwertige Gegner" auch noch hineinlaufe wie ein Vollidiot... Ist der Ping vll. im allgemeinen schlechter geworden? -.-
Zum Beispiel könnte ich KOTZEN!!! wenn jemand eine Rolle direkt in mich hinein macht, ich mit der Gnasher abziehe, nichts passiert und der Typ mich dann fraggt. Was ist das? WARUM? Das war vorher optimal, ich komme mir so dumm vor, wenn ich sozusagen in "minderwertige Gegner" auch noch hineinlaufe wie ein Vollidiot... Ist der Ping vll. im allgemeinen schlechter geworden? -.-