30.09.2011, 16:06
Hallo Leute!
Ich grabe mal das Problem von mir aus!
Also das mit dem Laufwerk habe ich nicht mehr doch mein PC "startet" nicht mehr?!?
Es kommt immer was von "Windows Normal starten" und "Starthilfe starten (empfohlen)"
Hier ein Bild von google, damit ihr seht was ich meine:
Aber wenn ich normal drücke ladet es kurz und dann für ein paar sek. kommt ein "Bluescreen"! Drücke ich dann auf Starthilfe ladet es unendlich lange an so nem blauen bildschirm ohne Text!? Wo mann auch nichts machen kann?!
Ich kenne mich beim PC nicht so gut aus wie man an meinen Hilfe Threads erkennen kann! Hier war mein erstes Problem, dort mein >>zweites Problem<<, das immer noch nicht behoben wurde und jetzt kommt hier mein drittes Problem dazu!
Seit mittwoch ging immer alles sehr langsam!
Donnerstag ging es kurz mal!
Und seit heute geht gar nichts mehr!
Brauche aber den PC für die Schule und mehr!
BEi dem wo ich jetzt schreibe bin ich nicht immer!
Mann... das ist alles so S......!!!

Ich hoffe so sehr das mir hier irgendwer helfen kann!!
Mit freundlichen (und verzweifelten) Grüßen
Chrisoph
Ich grabe mal das Problem von mir aus!

Also das mit dem Laufwerk habe ich nicht mehr doch mein PC "startet" nicht mehr?!?

Hier ein Bild von google, damit ihr seht was ich meine:
![[Bild: starthilfe2.jpg]](http://www.compu-seite.de/bilder/Windows7/starthilfe2.jpg)
Aber wenn ich normal drücke ladet es kurz und dann für ein paar sek. kommt ein "Bluescreen"! Drücke ich dann auf Starthilfe ladet es unendlich lange an so nem blauen bildschirm ohne Text!? Wo mann auch nichts machen kann?!
Ich kenne mich beim PC nicht so gut aus wie man an meinen Hilfe Threads erkennen kann! Hier war mein erstes Problem, dort mein >>zweites Problem<<, das immer noch nicht behoben wurde und jetzt kommt hier mein drittes Problem dazu!

Seit mittwoch ging immer alles sehr langsam!
Donnerstag ging es kurz mal!
Und seit heute geht gar nichts mehr!

Brauche aber den PC für die Schule und mehr!

BEi dem wo ich jetzt schreibe bin ich nicht immer!

Mann... das ist alles so S......!!!

Ich hoffe so sehr das mir hier irgendwer helfen kann!!

Mit freundlichen (und verzweifelten) Grüßen
Chrisoph