Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauche drigends hilfe zu MSI
#1

Hey leutz,

ich war heute beim Saturn und habe mir das MSI Gerät gekauft. Movie Vox mini Plus heißt es. Damit wollte ich ein paar Sniper Montagen für Call of Duty Mw2 erstellen und dies dann bei youtube hochladen.

Ich kam dann Heim und habe die dazugehörige Software für MSI auf den Pc Installiert. Nach der Installation habe ich mein Pc mit dem USB Stick und den Rot, Weiß, Gelb Stecker verbunden und an meinem All In One Monitor angeschlossen. (Ich habe die Rot,Weiß,Gelb sowie die Grün, Blau, Rot, Stecker von der Originalen Xbox360 Konsole, hat auch mein Monitor)

(Mit dem kann ich fern guggen, DvD guggen, Pc anschließen, XBox und andere Konsolen zocken + HDMI Eingang)

Ich habe Nachdem Anschluss das Programm eröffnet was mir beigelegt wurde und konnte somit den Hersteller und den Gerätetyp aussuchen. Dabei sind Apple, Creative, Microsoft, Nokia, Motorola, Samsung und andere Hersteller.

Bei Microsoft wird mir als Gerätmodell Zune angeboten. Das wars auch schon. Also ist die XBox360 nicht dabei.

Auf der seite von Acrasoft wird der neue MediaConverter 4 angeboten. Mit dem MediaConverter4 wird mir angezeigt das er auch die Konsole von Microsoft unterstützt also die XBox360, zudem kann ich Videos aufnehmen und Schneiden.

Fetter Nachteil: Dieses All-In-One Paket kostet mich Stolze 49,99$ - NEIN DANKE.

So was ich fragen wollte, gibt es eine Lösung das ich trozdem mit dem MSI Gerät meine Spiele aufnehmen kann und schneiden kann, ohne das ich diese 2 Programme brauche?

Oder soll ich das MSI wieder abgeben und mir ein anderes Gerät kaufen? Wenn ja bietet der Media Makt auch solche Geräte an?

Bitte um Hilfe.
Gruß Monkii

Edit: Ich finde keine Internetseiten die mir helfen dieses Problem zu beheben. Von MSI wird aber auch eine 15 Tage Testversion angeboten, der Schmarrn bringt mich auch nicht weiter...
Zitieren
#2

[Bild: 005.gif]

ich würd mal hier mein glück versuchen:

GOW 2 Montage? Wie funktionierts?
http://forum.gearsofwar.de/thread-1907.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin