21.07.2011, 11:19
(21.07.2011, 11:14)Atlantis schrieb:(21.07.2011, 11:00)Wuzzlebuzzle schrieb: Bei Halo 1 ist das Fadenkreuz STÄNDIG in der Mitte des Bildschimrs, d.h. wenn ihr zielt, guckt ihr QUASI nicht nur mit eurer Waffe in eine Richtung, sondern gleich mit dem ganzen Bild (kompliziert geschrieben). Das Bild wirkt somit statisch. Der Cursor an sich verlässt NIEMALS den Mittelpunkt des Bildschirms! Das komplett Bild bewegt sich so ständig mit. Versteht ihr, was ich meine?
Und bei Reach ist es eben das egoshooter-typische Zielen. Ihr guckt mit eurer Waffe in eine Richtung, also passt sich das Bild an (die Kamera folgt). Wenn ihr nach unten gucken wollt, befindet sich eure Waffe eben auch auf dieser Höhe beim Bildschirm - am unteren Bildschirmrand.
Bei Halo 1 BLEIBT die Waffe in der Mitte!
Aha? Mal abgesehen davon dass das "statische Bild" das bei Egoshootern übliche ist und nur eine Handvoll Spiele wie z.B. TimeSplitters das anders machen sehe ich nicht dass Halo Reach anders wäre als Halo1. Bei mir hängt in beiden Spielen das Fadenkreuz statisch in der Mitte des Bildschirms fest.
kann ich dir nur zustimmen... ist ja auch iwie bei jedem Shooter so... naja sagen wir bei jedem gängigen Shooter... Alles andre wär ja auch sinnlos... ich mein iwie muss man sich ja drehn... und da am PC nurnmal nur Pfeiltasten/WASD und Maus bzw. an der Konsole die 2 Sticks vorhanden sind...
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/






