21.07.2011, 11:00
Ihr habt da etwas falsch verstanden:
Bei Halo 1 ist das Fadenkreuz STÄNDIG in der Mitte des Bildschimrs, d.h. wenn ihr zielt, guckt ihr QUASI nicht nur mit eurer Waffe in eine Richtung, sondern gleich mit dem ganzen Bild (kompliziert geschrieben). Das Bild wirkt somit statisch. Der Cursor an sich verlässt NIEMALS den Mittelpunkt des Bildschirms! Das komplett Bild bewegt sich so ständig mit. Versteht ihr, was ich meine?
Und bei Reach ist es eben das egoshooter-typische Zielen. Ihr guckt mit eurer Waffe in eine Richtung, also passt sich das Bild an (die Kamera folgt). Wenn ihr nach unten gucken wollt, befindet sich eure Waffe eben auch auf dieser Höhe beim Bildschirm - am unteren Bildschirmrand.
Bei Halo 1 BLEIBT die Waffe in der Mitte!
Bei Halo 3 habe ich die Spielmechanik nicht bemängelt. Nur bei Halo 1! Es ging mir doch zum Abschluss nur darum, dass Anniversary mit Sicherheit über dieselbe veraltete Spielmechanik wie das Original verfügen wird! Und die ist eingerostet!
Mit der Umfrage gebe ich dir Recht, das war unnütz.
By the way:
Ich werde in diesem Forum keinen Post mehr abgeben.
Ich empfinde diese Seite weitaus unübersichtlich (Forum) (vor allem im Vergleich zu HB) und auch von den News selten up to date (ist meine persönliche Meinung, die ich in einem öffentlichen Forum preisgebe, ohne Werbung für eine bestimmte Seite zu machen)
Bei Halo 1 ist das Fadenkreuz STÄNDIG in der Mitte des Bildschimrs, d.h. wenn ihr zielt, guckt ihr QUASI nicht nur mit eurer Waffe in eine Richtung, sondern gleich mit dem ganzen Bild (kompliziert geschrieben). Das Bild wirkt somit statisch. Der Cursor an sich verlässt NIEMALS den Mittelpunkt des Bildschirms! Das komplett Bild bewegt sich so ständig mit. Versteht ihr, was ich meine?
Und bei Reach ist es eben das egoshooter-typische Zielen. Ihr guckt mit eurer Waffe in eine Richtung, also passt sich das Bild an (die Kamera folgt). Wenn ihr nach unten gucken wollt, befindet sich eure Waffe eben auch auf dieser Höhe beim Bildschirm - am unteren Bildschirmrand.
Bei Halo 1 BLEIBT die Waffe in der Mitte!
Bei Halo 3 habe ich die Spielmechanik nicht bemängelt. Nur bei Halo 1! Es ging mir doch zum Abschluss nur darum, dass Anniversary mit Sicherheit über dieselbe veraltete Spielmechanik wie das Original verfügen wird! Und die ist eingerostet!
Mit der Umfrage gebe ich dir Recht, das war unnütz.
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