19.07.2011, 10:38
Wenn sich in dem Thread nicht die Hälfte wiederspricht weiß ich auch nicht weiter O.o Die Spielmechanik von H:R is Schrott und reif für die Tonne! Das Fadenkreuz bleibt auch in H:R in der Mitte! es vergrößert sich nur beim shießen... in der Beta war das noch nicht so.... da war die Mechanik diesbezüglich noch gut!
Du hast H3 geliebt aber magst die Spielmechanik nicht?! o.O das ergibt keinen Sinn...
Also hier im Forum glauben sogut wie alle drann, dass 343I das noch hinbekommt auch wenn ich jetzt nicht die Erwartungen zu hoch schraube... sonst bin ich wieder enttäuscht wie bei H:R...
Die Snipercamper gabs auch schon in H3... speziell auf Valhalla...
Ja die Schmiedemaps sind nicht gerade gut.... aber besser als der ganze Murks den Bungie gemacht hat... ich mein man siehe sich nur mal Paradiso an
is nich iwie so, dass eine Seite n Vorteil hätte oder dass man auf der Map 1A spawnkillen kann... ja speziell mit dem Scorpion! Daher find ich die neue Forgevariante voon Paradiso gar nicht so schlecht...
Du hast H3 geliebt aber magst die Spielmechanik nicht?! o.O das ergibt keinen Sinn...
Also hier im Forum glauben sogut wie alle drann, dass 343I das noch hinbekommt auch wenn ich jetzt nicht die Erwartungen zu hoch schraube... sonst bin ich wieder enttäuscht wie bei H:R...
Die Snipercamper gabs auch schon in H3... speziell auf Valhalla...
Ja die Schmiedemaps sind nicht gerade gut.... aber besser als der ganze Murks den Bungie gemacht hat... ich mein man siehe sich nur mal Paradiso an
is nich iwie so, dass eine Seite n Vorteil hätte oder dass man auf der Map 1A spawnkillen kann... ja speziell mit dem Scorpion! Daher find ich die neue Forgevariante voon Paradiso gar nicht so schlecht...
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/






