19.07.2011, 07:43
Du beschwerst dich, weil im Gegensatz zu Halo 3 & Co. soviel geändert wurde, aber die alte Spielmechanik gefällt dir trotzdem nicht. Das finde ich durchaus widersprüchlich...
Zitat:Vielleicht bekommt 343 Ind. noch etwas gebacken (zum Halofest hin), aber da glaubt niemand dran!
Da glaubt niemand dran? Hier, wie auch auf HB (und ja ich bin da unterwegs, auch wenn ich schon ewig nichts mehr gepostet hab), gibt es mehr als genug Leute, die 343i zutrauen, Halo wieder besser - oder sagen wir lieber 'anders' - zu machen.
Zitat:Die daily und weekly challenges sind so etwas von fürn Arsch und wiederholen sich so oft! Sinnlos! Und wie wäre es mal mit monthly challenges, bei denen man 50.000 Cr oder so abstauben kann? Außerdem bringen mir die daily und weekly challenges (bei meinem Rang) kaum etwas! Oder wie wäre es mit 8 daily challenges und 2 weekly challenges? Und dann noch einer monthly...
Noch mehr sich wiederholende Challenges auf einmal? Nein danke, die Challenges sind sowieso schon seit den ersten Wochen nach Release ausgelutscht, was gemacht werden könnte, wäre ein rangabhängiges Belohnungssystem für die Challenges, damit man immer dem Rang entsprechend auch Credits bekommt.
Zitat:60 Euro im Jahr für einen Online-Dienst!?
Es gibt genügend Quellen, da bekommt mans zwischen 35-40 €, wobei das natürlich ein anderes Thema ist~
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.