30.08.2008, 20:27
Tja, nachdem der 1. Teil "Definitiv nicht für den PC erscheint" ist die Aussage auch nicht viel mehr als Marketing. Die PC-Version vom 1. Teil hat der Konsolenversion schlicht und einfach die Show gestohlen, die xBoxler waren sauer und jetzt wollen Epic und M$ die 360-Kunden nicht wieder mit einer besseren PC-Version vergraulen. Gears ist immerhin das Top-Spiel der 360 - da wäre es schlecht schon im Vorfeld der 360-Veröffentlichung zu sagen, es kommt (wie schon im 1. Teil) eine bessere PC-Version. Abwarten und Tee trinken - Epic ist schließlich Mitglieder PCGA die lassen den PC sicher nicht leer ausgehen.
Nebenbei würde ich die Kernaussage der News anders übersetzen:
"We've decided we're not going to do a PC version this time around"
heißt für mich
"Wir haben entschieden, keine PC-Version zur gleichen Zeit machen"
bzw.
"Wir haben entschieden, zur Zeit keine PC-Version zu machen"
und von einer Parallelveröffentlichung im November für die 360 und den PC ist ohnehin keiner ausgegangen. Warten wir also mal ab ob der gute Mark CliffyB mal wieder scherzhaft als Idiot bezeichnet und alles relativiert.
Als kleiner Trost lässt sich immerhin sagen, dass das nächste Epic-Spiel nicht von M$ sondern von EA vertreiben wird und gleichzeitig für PC, 360 und PS3 erscheint.
@ XBU steve05:
Lies dir mal den Artikel durch
Nebenbei würde ich die Kernaussage der News anders übersetzen:
"We've decided we're not going to do a PC version this time around"
heißt für mich
"Wir haben entschieden, keine PC-Version zur gleichen Zeit machen"
bzw.
"Wir haben entschieden, zur Zeit keine PC-Version zu machen"
und von einer Parallelveröffentlichung im November für die 360 und den PC ist ohnehin keiner ausgegangen. Warten wir also mal ab ob der gute Mark CliffyB mal wieder scherzhaft als Idiot bezeichnet und alles relativiert.
Als kleiner Trost lässt sich immerhin sagen, dass das nächste Epic-Spiel nicht von M$ sondern von EA vertreiben wird und gleichzeitig für PC, 360 und PS3 erscheint.
@ XBU steve05:
Lies dir mal den Artikel durch