Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War und UT3 - starten nicht! Part 2
#4

Danke für die Info!
Das umstellen im BIOs hat nichts gebracht!
Aber das mit -nosound funktioniert, bei UT3 und auch bei GoW!
Kann jetzt spielen allerdings ohne Sound (Bei GwO gibt es am Anfang bei den Hersteller-Infos noch Sound aber sobald das Menü kommt ist es stumm und bei UT kommt nie Sound)!
Gibt es da eventuell auch eine Lösung?
muss mich nochmal verbessern:
Das umstellen von HD Audio auf AC97 hat doch was gebracht, jetzt konnte ich den beim ASUS Board beigefügten Soundkartenttreiber installieren!
Mit dem Treiber hatte ich unter HD Audio keinen gar keinen Sound musste dann einen von Windows nehmen!
Beide Spiele funtionieren jetzt einwandfrei, wäre nie drauf gekommen das ein Spiel nicht startet weil was mit dem Sound nicht stimmt!
Darf ich erfahren wo du dich "umgehört" hast?
Habe schon einige Tage im Netz gesucht und meine Frage in verschiedenen Foren gestellt aber konnte konnte mir bis jetzt weiter helfen!
Danke nochmal!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gears of War und UT3 - starten nicht! - von TylerDurden523 - 13.08.2008, 12:18
RE: Gears of War und UT3 - starten nicht! - von NEo-Shadow02 - 13.08.2008, 13:19
RE: Gears of War und UT3 - starten nicht! - von AndionCrack - 13.08.2008, 14:03
RE: Gears of War und UT3 - starten nicht! - von TylerDurden523 - 13.08.2008, 19:09
RE: Gears of War und UT3 - starten nicht! - von AndionCrack - 14.08.2008, 13:45
RE: Gears of War und UT3 - starten nicht! - von don p - 17.08.2008, 13:45
Gears of War und UT3 - starten nicht! Part 2 - von TylerDurden523 - 21.08.2008, 20:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin