02.04.2011, 12:10
tja, mal schauen, ob microsft/sony daraus lernen und die nächste konsolengeneration irgendwie erweiterbar machen. ich mein für microsoft wäre es ja kein problem: einfach die hardware vom besten gamerpc in nen cooles plastikgehäuse, ein xbox betriebssystem drauf und fertig. hardware könnte dann wie beim pc teilweise ausgetauscht werden, einfache auch für "ärmere" gamer die möglichkeit spiele auf kleineren grafikeinstellungen zu spielen, damit neue hardware keine pflicht wird, und jeder wäre zufrieden. die entwickler weil sie volllgas geben könnten, ms weil neue teile neue kohle bedeuten und die gamer weil es freiwillige möglichkeiten gibt das gamergefühl regelmäßig zu verbessern!
weil die screenshots sind eig recht geil, es wäre meiner meinung schande wenn die pcler am ende echt nicht die möglichkeit zu höherren einstellungen haben, nur weil ein paar bescheuerte von nuns konoleros sonst rumheulen würden!
weil die screenshots sind eig recht geil, es wäre meiner meinung schande wenn die pcler am ende echt nicht die möglichkeit zu höherren einstellungen haben, nur weil ein paar bescheuerte von nuns konoleros sonst rumheulen würden!