21.03.2011, 14:40
Da einige Leute von Bungie Leuten auch in 343i vertreten sind, dürfte es wohl kaum Schwierigkeiten geben bzw dürfen wir sowas auch noch in Halo 4, 5 und 100 sehen.
Naja, am lächerlichsten finde ich es immer noch, dass die K.I. nachwievor NICHT auf das Hupen eines Warthogs reagiert und einsteigt. Und das seit Halo 2. Da geb ich einem Marine nen Raketenwerfer und dann rennt er trotzdem los, weil der Script einfach sagt "lauf los, und ignoriere alles".
Besonders nervig in Reach ist nun auch, dass, wenn man vor einem Marine steht und mit diesem die Waffe tauschen will, er sich immer extrem langsam zu dir drehen muss als wenn er high wäre, bis er dir in die Augen schaut, damit du endlich mal die Waffe tauschen kannst. Einfach nur unnötig. Auch nervtötend: die Marines auf einem Troophog (im Koop Modus gibt's einen zu fahren in der Mission MND Schwertbasis) schießen nicht auf Gegner. Da dachte ich mir nämlich mal, wie ich das mal in Halo 3 gemacht habe bei der ersten Begegnung mit einem Scarab, "gibst' mal jeden nen Rocketlauncher wie du es damals mal gemacht hast in H3" und dann geht die Post ab. Aber falsch gedacht. Die schießen eben einfach nicht. Also....wie man so als Entwickler nur schlafen kann...einfach nur genial. Sowas gabs alles in H3 nicht, mal abgsehen von der Hupen Sachen.
Und ich verstehe immer noch nicht, warum der Troophog udn seine Ladefläche hinten nicht für Spielermodels verwendbar ist.
Naja, am lächerlichsten finde ich es immer noch, dass die K.I. nachwievor NICHT auf das Hupen eines Warthogs reagiert und einsteigt. Und das seit Halo 2. Da geb ich einem Marine nen Raketenwerfer und dann rennt er trotzdem los, weil der Script einfach sagt "lauf los, und ignoriere alles".
Besonders nervig in Reach ist nun auch, dass, wenn man vor einem Marine steht und mit diesem die Waffe tauschen will, er sich immer extrem langsam zu dir drehen muss als wenn er high wäre, bis er dir in die Augen schaut, damit du endlich mal die Waffe tauschen kannst. Einfach nur unnötig. Auch nervtötend: die Marines auf einem Troophog (im Koop Modus gibt's einen zu fahren in der Mission MND Schwertbasis) schießen nicht auf Gegner. Da dachte ich mir nämlich mal, wie ich das mal in Halo 3 gemacht habe bei der ersten Begegnung mit einem Scarab, "gibst' mal jeden nen Rocketlauncher wie du es damals mal gemacht hast in H3" und dann geht die Post ab. Aber falsch gedacht. Die schießen eben einfach nicht. Also....wie man so als Entwickler nur schlafen kann...einfach nur genial. Sowas gabs alles in H3 nicht, mal abgsehen von der Hupen Sachen.
Und ich verstehe immer noch nicht, warum der Troophog udn seine Ladefläche hinten nicht für Spielermodels verwendbar ist.
I'm Ayanes guardian!






