18.02.2011, 23:43
ok, hab jetzt seit längeren mal wieder reach länger gezockt und muss feststellen, dass ich am liebsten halo3 reinhauen würde, das mir aber zu wenig leute noch spielen. mal ganz ehrlich, egal wie sehr ich mich doch mit den AA's angefreundet hatte, NEIN! das jetpack bringt mich grad noch zur verzweiflung, weil alle gegner grad dauernd durch die map fliegen und meine teammates zu schlecht sind um die mal vom himmerl zu holen. dann eben ein team in dem alle 4 armor lock hatten (ich meine wenn man eine angeheftet bakommt oder plötzlich einer mit dem schwert vor einem steht ist das halt so, aber ne man hat ja armorlock). und meine hatten alle 3 invi drin, sodass ich eig nie den verdammten radar gesehen hab. dann naoch 3 spiele gehabt (eines cage, 2 pinnacle) wo ich dauernd deshalb gereckt bin, weil die gegner einen teamshot hatten, gegen den meine typen nicht ankamen. nebenbei wurde ich schon bestimmt wieder 10, 15 mal von temamates gekillt (und ich denk mal eher aus schlechtheit, als aus böswilligkeit herraus). außerdem reg ich mich direkt mal wieder über die viel zu starken naids auf (zB schieß ich einem rücklings 2mal mit dmr an, dann dreht der sich um eine naid, ein schuss---> ich nach 4 schuss auf ihn tod [ich hatte keien naids mehr]) wo ich grad von der dmr rede: mit der br hätte ich den kill bekommen, aber wegen dem verzug beim schnellschießen musste ich warten (war halt auf distanz). so das war erstmal alles. jetzt bleibt nurnoch zu hoffen, dass die große ankündigung demnächst (wiedergeburt von DEM spiel für die xbox), die demnächst in so nem magazin kommt (hab ich glaub ich bei xboxaktuell gelesen, keine ahnung mehr) ein halo 1 remake ist und dass das dann auch nen multiplayer wie halo 1 bekommt, nur mit schwächerer pistol. egal, nacht leute!