04.02.2011, 17:23
(04.02.2011, 15:33)Atlantis schrieb: Wenn Bethesda wieder zufallgenerierte Dungeons einbaut laufe ich - und grob 99% aller Gamer - Amok. Zufallgeneratoren werden nur dann verwendet wenn die Entwickler zu faul zum Programmieren sind und das Resultat ist auch Sch***e³. Der einzige Grund um sowas zu verwenden ist um Speicherplatz auf den Datenträgern zu sparen und aus dem Zeitalter sind wir lang heraus.
Genau erfasst.
Es ist eher ein Armutszeugnis denn "umfangreich" wenn man einfach den Random-Modus per Generator anhaut. Das Resultat sah man ja bei Oblivion sehr gut - die Landschaft wirkte gelinde gesagt öde. Die Dungeons wurden vorgefertigt, kopiert, wieder reingehauen und das Interior leicht verändert.
Von Skyrim erwarte ich Handarbeit.
Und zwar bei Landschaft, Dungeons und Häusern. Bestenfalls auch bei Quests auch wenn da schon anderes bekannt ist, wobei ich dem Quest-Generator mehr zutraue als dem Landscape-generator...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.