30.08.2008, 10:06
Nein, die Limited Edition wird logischerweise etwas mehr kosten. Informier dich mal auf weiteren Seiten, wie Spielegrotte.de etwa. Da kostet die LE 67,99 €. Etwaige Boni werden sein:
- Beneath the Surface: Inside Look at Gears of War 2 - ein 48-Seitiges Buch inklusive Profilen, exklusiven Konzept-Artworks und Vorwort von Cliff Bleszinski
- Bonus-DVD inklusive Making-Off Video, einer Design Galerie mit Audio-Kommentaren und Promo-Videos
- Ein Polaroid-Foto von Dominic und Maria Suntiago
- Steelcase
- Exklusiver Xbox Live Code für eine Goldene Lancer (Multiplayer)
---------------------
Auf GoW 2 freue ich mich wie'n Schnitzel! Zocke momentan den ersten Teil und es fetzt derbst. Vor allem, wenn man seinen Angriff mit'n Koop-Kumpel gut timet und gleichzeitig einen einzelnen Gegner mit zwei Lancers in Stücke schneidet.
Sooo geil. Beste & stylischste Waffe ever!^^
- Beneath the Surface: Inside Look at Gears of War 2 - ein 48-Seitiges Buch inklusive Profilen, exklusiven Konzept-Artworks und Vorwort von Cliff Bleszinski
- Bonus-DVD inklusive Making-Off Video, einer Design Galerie mit Audio-Kommentaren und Promo-Videos
- Ein Polaroid-Foto von Dominic und Maria Suntiago
- Steelcase
- Exklusiver Xbox Live Code für eine Goldene Lancer (Multiplayer)
---------------------
Auf GoW 2 freue ich mich wie'n Schnitzel! Zocke momentan den ersten Teil und es fetzt derbst. Vor allem, wenn man seinen Angriff mit'n Koop-Kumpel gut timet und gleichzeitig einen einzelnen Gegner mit zwei Lancers in Stücke schneidet.
Sooo geil. Beste & stylischste Waffe ever!^^