16.01.2011, 17:49
srry, aber es gibt nunmal modi, die man nicht spielen will. ich werde immer rocket race, fast immer elite slayer leaven. die modi reizen halt gar nich (also mich). das andere spieler das gleiche haben, dann halt mit multi flag oder so, muss man dann halt verkraften. einfach eincampen, nen guten K/D rausholen und über die niederlage lächeln! nur weil man die spielersuche startet geht man ja noch lange keinen vertrag ein, dass ergebnis auch zu spielen 
btw: bei halo 3 musste ich übrigens nie leaven, weil ei spielmodus unspielbar/sterbens langweilig war. schon interessant, dass es bei reach gleich 2 gibt (wobei rocket race zwar schon seit halo 3da war, dann aber als eigene liste, die man umgehen konnte! und nicht so dreckig für die noobs in multiteam)

btw: bei halo 3 musste ich übrigens nie leaven, weil ei spielmodus unspielbar/sterbens langweilig war. schon interessant, dass es bei reach gleich 2 gibt (wobei rocket race zwar schon seit halo 3da war, dann aber als eigene liste, die man umgehen konnte! und nicht so dreckig für die noobs in multiteam)