Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

"Big-Team-Battle-Objective-Vehicle Action" Mitspieler gesucht

Also ich habe nichts gegen Fahrzeuge, so wie viele andere Halo Spieler. MIt einem Vehikel umzugehen, erforderte in H3 ebenso Skill, wie man es am Boden mit Teamplay macht. Ich war in H3 sehr gut mit der Banshee und dem Wraith.

Was mich aber in Reach stört ist, dass die Fahrzeuge entweder komplett overpowered sind (Scorpion) oder total nutzlos, da sie ja durch Beschuss viel zu leicht zerstört werden können (Sniper, DRM), auch wenn der Fahrer selbst noch nicht getötet wurde. Das macht einige Vehikel wie Warthog oder Banshee wahnsinnig kurzlebig. Aufgrund dieser Tatsache, hat man dann natürlich die Offensivkraft dieser Vehikel extrem verbessert (Banshee-Bombe und Scorpion mit riesigen Explosionsradius).

Es gibt eben keine gute Balance. Verstehe Bungie nicht, warum sie das geändert haben. Daher macht mir BTB auch recht wenig Spaß in Reach. Spawnkilling mit einem Scoprion ist auch mega billig auf "Paradiso".

I'm Ayanes guardian!

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin