06.12.2010, 23:42
So. 1000G. Ich kann wohl nach etwa 80 Stunden Spielzeit sagen, dass das Spiel zwar sehr viel Spaß gemacht hat, aber trotzdem das verbuggteste Spiel ist, was ich jemals gesehen habe (und ich habe schon 'ne Menge verbuggten Dreck gesehen). Ich musste einmal nach 22 Spielstunden neu starten, weil die Spielstände nach einem Tod einfach korrupt waren. Ein andermal nach 35 Stunden neu anfangen, weil die Hauptquest nicht machbar war, weil man den Typen nicht ansprechen konnte. Ganz zu schweigen von ungelogen geschätzten 40 mal, wo sich das Spiel mittendrin aufgehangen hat, weil ein einfacher Sprung oder der Xbox Guide oder einfach garnichts das Spiel überfordert hat. Das alles hat den Spielspaß doch sehr stark getrübt. Also ohne bugs: 9/10
Mit bugs: 5-6/10. Also wer nach viel Aufwand keine Nerven mehr dazu hat, das Spiel neu zu beginnen oder dem schon die normalen bugs in Spielen nerven, die aber nurnoch im kleinsten Teil durch ausgiebigen Betatest vorhanden sind, der sollte WIRKLICH die Finger von dem Spiel lassen. Wer darüber hinweg schauen kann, was manchmal doch ARG schwer ist, der kann es sich ruhig holen, denn der Spielspaß ist ja doch irgendwo da.
Mit bugs: 5-6/10. Also wer nach viel Aufwand keine Nerven mehr dazu hat, das Spiel neu zu beginnen oder dem schon die normalen bugs in Spielen nerven, die aber nurnoch im kleinsten Teil durch ausgiebigen Betatest vorhanden sind, der sollte WIRKLICH die Finger von dem Spiel lassen. Wer darüber hinweg schauen kann, was manchmal doch ARG schwer ist, der kann es sich ruhig holen, denn der Spielspaß ist ja doch irgendwo da.