07.11.2010, 14:01
1. Du hast dir vermutlich Benutzerdefinierte Karten gedownloaded, die Karten kannst du nur in einem Benutzerdefiniertenspiel spielen... ONLINE MAps sind ja noch nicht erschienen (siehe Nobel-Mappack).€dit: sry es geht ja um H3 xD ähm du musst halt die verschiedenen MODI spielen
dann kommen auch unterschiedliche MAPS 
2.Kann ich dir nicht sagen, im normalfall zeigt das die online aktivität an und nicht wonach gesucht wird
€dit: kann ich dir doch sagen xD es handelt sich um die ONLINE aktivität xD
3. Dein NAT ist geschlossen, das hat keine größeren auswirkungen, außer dass du vllt. einigen Leuten aus deine FL nicht joinen kannst oder das die Spielersuche ein wenig länger suchen muss
im zweifelsfall einfach mal die SUFU von unsrem Forum nutzen, da müsste irgend wo was stehen 
ps.: WELCOME im Forum
pps.: sry im €dit steht alles
dann kommen auch unterschiedliche MAPS 
2.Kann ich dir nicht sagen, im normalfall zeigt das die online aktivität an und nicht wonach gesucht wird
€dit: kann ich dir doch sagen xD es handelt sich um die ONLINE aktivität xD3. Dein NAT ist geschlossen, das hat keine größeren auswirkungen, außer dass du vllt. einigen Leuten aus deine FL nicht joinen kannst oder das die Spielersuche ein wenig länger suchen muss
im zweifelsfall einfach mal die SUFU von unsrem Forum nutzen, da müsste irgend wo was stehen 
ps.: WELCOME im Forum

pps.: sry im €dit steht alles
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/