25.10.2010, 11:24
Noch mal zu den Bugs sicher sind die extrem scheise aber sie haben jetzt schon die meisten Bugs rausgeholt zumindest aus der PC Version was mit den Konsolen los ist weiß ich nicht ... nur eins das etwas nervt so ein weißes Flimern das ab und zu in der ein oder anderen Spielsekunde in offene Ebenen am Rand vorkommt, so kästchen oder so !!!!?
Und das sie das Spiel so rausgebracht haben ist eine Frechheit aber die waren schnell mit dem ausbessern... schaut euch mal Crysis Warhead an ohne Patches war es nicht spielbar ist die ganze Zeit abgestürtzt oder hat sich nicht starten lassen ...länger als 10min spielen war nicht drinn, die haben extrem lange für den ersten Patch gebraut die hätte ich gerne gemeuchelt!
Und das sie das Spiel so rausgebracht haben ist eine Frechheit aber die waren schnell mit dem ausbessern... schaut euch mal Crysis Warhead an ohne Patches war es nicht spielbar ist die ganze Zeit abgestürtzt oder hat sich nicht starten lassen ...länger als 10min spielen war nicht drinn, die haben extrem lange für den ersten Patch gebraut die hätte ich gerne gemeuchelt!
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<