20.09.2010, 13:58
(19.09.2010, 16:36)Balmung schrieb: Ich würde das ja gerne zeitnah auf meiner Seite in deutsch anbieten, aber da ich alles alleine machen darf, weil sich absolut Niemand meldet, der mir bei solchen Inhalten helfen möchte, bleibt im Moment alles auf mir selbst sitzen und die Liste was noch zu machen ist wird eher länger als kürzer. Von daher kann ich noch nicht abschätzen wann ich zu dem Thema ein Tutorial auf meiner Seite haben werde, ich kann mich nun mal nicht 4teilen um alles gleichzeitig machen zu können, das würde nur in totalem Chaos enden und daher kommt alles erst nach und nach. Nur werd ich den Eindruck nicht los, dass das genau das ist was meine Community scheinbar von mir erwartet...
Naja, das sich keiner findet der dir intensiv bei der Gestaltung helfen kann is doof - aber dafür das du alles alleine machen musst, sieht TheForge.de schon ganz gut aus.
Hätte ich mehr Erfahrungen im schreiben von Artikeln, würde ich dir dabei helfen.
Leider sind längere Artikel nicht ganz mein Fachgebiet.

Mach dir keinen Streß, bis sich jemand findet der dir professionell hilft, machst du des ganz gut.