Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

GIGA HP Award bitte Votet für UNS

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Ich finds ehrlich gesagt richtig lächerlich,dass man sich bei GIGA über den gewinner beschwehrt,weil man selber nicht gewonnen hab..
nimms nicht persähnlich aber ich finde das ist echt lächerlich.

weißt du was ich lächerlich finde? wenn man soviel stuss von sich gibt wie du. das ist meiner meinung nach lächerlich. wenn du nur einmal die beiträge richtig durchgelesen hättest dann wüsstest du das wir

1. schon vor ende des votings uns darüber beschwert haben das es nicht sein kann das planet-video bei esports & clans mit macht.

2. das bei unser zweiten beschwerde es nicht um uns sondern um den zweit platzierten ging mit dem wir nichts am hut haben. wir selber sind irgendwo auf platz 14 gelandet also weit vom sieg entfernt, unsere beschwerde liegt also nicht auf interesse eines bessern platzes bzw eines ersten platzes sondern einfach um das prinzip. das jeder hier der in der runde teilgenommen hat, von vorne herein keine chance hatte zu gewinnen. Und da der Zweit Platzierte wirklich ein Clan war und es verdient hätte auf Platz eins zu kommen finden wir das ziemlich lächerlich von GIGA seiten wie planet-video in das voting einzubinden. wir persönlich hätten nichts davon wenn man planet-video löscht und dann den zweiten platz zum sieger kürt da wir selber nicht zweiter sind.

und jeder hier hat das gecheckt was wir mit unserer beschwerde bezwecken wollten, um uns geht es hier gar nicht wir haben uns mit unserem platz abgefunden. aber wenn man solche gegner mit in die runde bekommt braucht man von vorneherein gar nicht erst teilnehmen.

so und ich hoffe jetzt hast dus endlich kapiert und hörst bitte auf so ein müll zu reden. Rolleyes

Nachrichten in diesem Thema
GIGA HP Award bitte Votet für UNS - von Ruff_Ryders88 - 01.04.2008, 20:31
[Kein Betreff] - von Ruff_Ryders88 - 07.04.2008, 16:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin