07.09.2010, 18:01
Tunnels sind eigentlich generell immer ein Problem, auch bei Editoren, bei denen man tatsächlich auch die Landschaft selbst machen kann. Liegt wohl an der Art wie die Landschaften gemacht werden, das sind eben nur 2D Heightmaps. Da wird dann oft für Tunnels/Höhlen mit 3D Objekten getrickst und da man in Reach wenigstens auch Felsobjekte hat, sollte man auch zusätzliche Tunnels in die Landschaft bauen können, hängt nur an den Felsobjekten wie gut sich das umsetzen lässt.
Aber eigentlich sollte das recht einfach gehen und wenn man dazu Wände links und rechts nutzt und die Felsen nur für die Decke. Dank einfachem verschmelzen der Objekte sollte deutlich mehr möglich sein wie in Halo 3. Daher freue ich mich auch schon drauf meine Indoor Fight Maps in Reach neu umzusetzen, dürfte vor allem besser aussehen.
Aber eigentlich sollte das recht einfach gehen und wenn man dazu Wände links und rechts nutzt und die Felsen nur für die Decke. Dank einfachem verschmelzen der Objekte sollte deutlich mehr möglich sein wie in Halo 3. Daher freue ich mich auch schon drauf meine Indoor Fight Maps in Reach neu umzusetzen, dürfte vor allem besser aussehen.