05.09.2010, 19:26
(05.09.2010, 18:47)Spartan-II schrieb: Wisst ihr was, ich habe jetzt endgültig genug!1.: Wir haben zu keiner Zeit eine Meldung via "Melde-"Button zu irgendwelchen Provokationen erhalten. Selbst wenn: wer provoziert, verstößt nicht wirklich gegen Forenregeln. Selbst wenn, dann kratzt das höchstens am Spamverbot.
Ich gehe jetzt und komme auch nicht wieder da ich hier nur versuche gerecht behandelt zu werden und alle pissen mich hier so an, dabei will ich nur gerechtigkeit aber das könnt ihr jetzt unter euch ausmachen, wer noch was zu sagen hat per PN oder soll es lassen!
2.: Gerecht behandeln? Du hast hier eine Beleidigung vom Feinsten vom Stapel gelassen und forderst jetzt Gerechtigkeit? Ich denke, dass das hier alles, so weit ich das jetzt beurteilen kann, eigentlich ungerecht lief, weil du mit DEN Beleidigungen noch mehr Prozente verdient hättest... so viel zu Gerechtigkeit.
3.: Ich weiß nicht, was schlimmer ist: selbst zu provozieren, oder sich zu solchen Bashings und Beleidigungen provozieren zu lassen... In diesem Fall war dein Verhalten die Krönung. Und eine wirkliche Provokation kann ich auch nicht entdecken. Das fing mit einer "ich bin besser als du, weil..."-Diskussion an und endete mit deinem Post... Sollte ich mich irren, dann kannst du mir das gerne per PN mitteilen.
Letztes Wort zu diesem Thema! BtT