05.09.2010, 18:46
blöde frage auch wenns hier nich hingehört aber: wird HaloReach auch im 50Pal modi zu spielen sein oder nur im60Pal so wie die andern Halo’s auch ? weil hab mir vor Jahren als Flachbildfernseher noch gutes Neuland waren einen gekauft und mich stark gewundert (als ich nach einiger Zeit wieder Xbox zoggen angefangen habe) das Der Fernseher zwar 60Pal "unterstütz" aber es halt übel verschwommen oder die Ränder alle nach Treppen aussehn oder kann mir einer sagen ob sich das bessert wenn ich mir das Xbox HD kabel besorge den HD Ready is der TV..
So BtT: Also ich denke das die Kampagne mir erst mal am meisten Spaß machen wird, da nur ein RL Freund von mir Halo spielt ich aber nich weiß ob/wann er sich Reach holt.. (zwecks MP is halt mit friends schöner als nur mit Amis/Holländern/Kiddis usw
)
Zum 2ten fand ich es einfach bei allen Teilen schon immer spannend nach dem 2,3ten mal durchzoggen die Gegend zu erforschen Skulls zusuchen oder Wege aus dem eigentlichen Lvl Areal ( so war ich zb der erste (ders zumindest im Inet postete) der in Halo2 (durch puren Zufall) im Lvl Halo Delta aus der Map rausfuhr)
Und da sie ja versprochen haben das es in Reach auch wieder etwas zu suchen gäbe (auch wenn se noch nicht verraten haben was
) ists für mich einfach die Kampagne
So BtT: Also ich denke das die Kampagne mir erst mal am meisten Spaß machen wird, da nur ein RL Freund von mir Halo spielt ich aber nich weiß ob/wann er sich Reach holt.. (zwecks MP is halt mit friends schöner als nur mit Amis/Holländern/Kiddis usw
)Zum 2ten fand ich es einfach bei allen Teilen schon immer spannend nach dem 2,3ten mal durchzoggen die Gegend zu erforschen Skulls zusuchen oder Wege aus dem eigentlichen Lvl Areal ( so war ich zb der erste (ders zumindest im Inet postete) der in Halo2 (durch puren Zufall) im Lvl Halo Delta aus der Map rausfuhr)
Und da sie ja versprochen haben das es in Reach auch wieder etwas zu suchen gäbe (auch wenn se noch nicht verraten haben was
) ists für mich einfach die Kampagne
Spartans never Die, We’re just missing in Action