05.09.2010, 16:45
(05.09.2010, 16:11)Spartan-II schrieb: ich weiß ja nicht aus welchen Loch du gerade gekrochen kamst aber ich habe echt keinen schimmer was du für ein kleiner mieser basher bist der 3 mal das selbe schreibt und im endeffekt keine standpunkte vertritt.
Aber ich werde mich jetzt erstmal abmelden(für immer) wenn es gewünscht ist, ich kam hierher um mit Halo fans zu schreiben und es zu genießen.
Mein Fakten sind unbestreitbar richtig, nenne mir ein beispiel du clown das ich scheiße erzähle!
NA LOS MACH MAL, ICH BIN SO GESPANNT.
Du VersuS wirst irgendwann erkennen wenn du aus den windeln gestiegen bist und endlich mal den daumen aus dem arsch ziehst das ich keine fakten die nicht der wahrheit entsprechen verbreitet habe, wenn ja dann nenne sie hier.
Ich kann dir schonmal 1 Beispiel nennen nämlich, dass du behauptet hast mit der Gamestop Rüstung könne man schneller nachladen.
Und jetzt wäre ich und andere User sicherlich auch froh, wenn ihr das woanders austragen würdet. Hier gehts es schließlich darum über Reach zu reden und nicht sich gegenseitig auszubooten
Danke.Edit. @ Spartan-2 Ich würde mich freuen wenn du hier im Forum bleiben würdest.
semper fi