Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was denk ihr macht euch am meisten spaß??

(05.09.2010, 11:36)Spartan-II schrieb:  das war seine allerste runde auf swordbase Team Deathmatch.
er ist kein Progamer, er ist ein sehr guter spieler und hat einfach ahnung.
findest du diese stat nicht gut?
was war dein bestes....-16?
sry, aber das ist total eingebildet.

Ich würde das gerne noch klären. Die Anzahl der Posts dürfte eigentlich wenig über die Person aussagen. Wenn man bald 5Jahre dabei ist, hat man halt eine gewisse Anzahl an Postings.

Mal davon abgesehen, hab ich weder behauptet übelst krass drauf zu sein, noch hab ich gesagt dass ein K/D von plus 31 nicht gut ist. Mir ging es lediglich darum, dass ein Post in dem sowas steht wie "wir suchen noch zwei Leute fürn Squad zum daddeln. Mein Kumpel geht aber ziemlich ab. Hat mal nen KD von +31 gehabt." Auf Kindergeschwätz hinweißt. Und selbst wenn Das stimmt, was ich ja nichtmal direkt angezweifelt habe, klingt das einfach nach Kinder E-Penis Vergleichs-Gequake. Und Sowas kann man dann schon garnicht mehr ernst nehmen.

PS: E-Penis Vergleich über 2k Kills in der Beta und 0.9k Deaths.
Warum ich das jetzt doch sage? Weil ichs kann.
Aber deshalb bilde ich mir darauf jetzt nix ein, oder vllt doch...
Lol

Zum Thema zum Thema, öhm.
Nachdem ich die letzten beiden MP Videos zu Reach gesehen habe, weiß ich, dass ich mit dem Multiplayer von Reach wesentlich mehr Zeit verbringen werde als mit Halo3. Das hab ich ja nach einem 3/4 Jahr aufgehört zu spielen.

Signature loading...

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nox
21.01.2012, 17:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin