22.08.2010, 13:13
Naja, die Legendary ist halt schon ne ganze Ecke teurer und für das was sie bietet zu teuer. Ich hatte auch bei Halo 3 nur zur Limited gegriffen (und mir statt dessen nur das Halo 3 Funkheadset gekauft, geiles Design) und hab daher auch diesmal wieder die Limited vorbestellt. Klar mag so eine gut gemachte Figur nett anzusehen sein, aber ob es einem den Preis wert ist, ist halt die große Frage. 
Ich bin eh mal gespannt wie limitiert das Ganze am Ende wirklich sein wird, bei Halo 3 hat man die Limited auch Wochen nach dem Launch immer wieder wo bei nem online Shop gesehen und das oft zu normalen Preisen. Hier und da war ich immer mal wieder kurz davor mir sie nachträglich zu holen, hab es dann aber doch sein lassen.

Ich bin eh mal gespannt wie limitiert das Ganze am Ende wirklich sein wird, bei Halo 3 hat man die Limited auch Wochen nach dem Launch immer wieder wo bei nem online Shop gesehen und das oft zu normalen Preisen. Hier und da war ich immer mal wieder kurz davor mir sie nachträglich zu holen, hab es dann aber doch sein lassen.