Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!

@R3D: Für ein Tutorial reicht meine Stimme gerade noch so xD

Naja... was Zeichentablets angeht kenne ich mich wenig aus. Ich selbst hab ja ein winzig kleines Tablet (A6 vielleicht?), aber für mich reicht es irgendwie ^^. Natürlich werde ich mir irgendwann mal ein größeres zulegen und dann vielleicht das Wacom Bamboo oder ein Wacom Intuos. Momentan benutze ich ein Graphire-Tablet von Wacom, ich denke was Tablets angeht ist die Firma/Marke einfach die Beste. Schauste halt wie es vom Geld her reicht. Ich kann dir nur sagen, dass es anfangs sehr schwer ist und vor allem ungewohnt. Aber aus heutiger Sicht könnte ich nicht drauf verzichten : 3

@Poxxxx: Man muss nicht immer eine Ebene pro Farbe. Heute mach ich es so, dass ich eine einzige für alle Farben habe und dann eben die restlichen Ebenen für Effekte und Schattierungen ; ) Geht so viel schneller ^^.

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.

Nachrichten in diesem Thema
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - von Colle - 27.05.2006, 22:51
CD-Cover - von Black0raz0r - 08.09.2009, 18:59
RE: CD-Cover - von das blumenwasser - 10.09.2009, 08:07
RE: CD-Cover - von Risus - 10.09.2009, 08:50
RE: CD-Cover - von Black0raz0r - 10.09.2009, 10:22
Abby 047 - Fanart - von IcarusTyler - 12.09.2009, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -