Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Reach Forge

Bevor Reach raus kommt, ginge es ja eh nicht 100% los, von daher muss eh erst alles in einem Monat stehen, von meiner Seite aus reicht das um die Seite technisch soweit fertig zu kriegen, die Frage wäre eben nur der Inhalt, ein Teil muss natürlich eh bis nach dem Release warten, weil ich denke z.B. eine Liste mit möglichen Objekten wird vorher nicht zu 100% online verfügbar sein, denke nicht, dass Bungie das so veröffentlichen würde. Von daher könntest auch gerne später dazu kommen. Erst mal bis Sonntag abwarten, erst dann will ich mich entscheiden. Aber mit jedem Helfer mehr fiele mir die Entscheidung natürlich deutlich einfacher.

Bei meinem letzten Projekt vor einem Jahr, auch für ein Spiel, gab es auch erst Interessenten und als es dann los gehen sollte stand ich allein da, so eine Erfahrung motiviert nicht gerade, zumal ich solche Seiten ja nicht allein für mich mache sondern für die Community. Zwinker

Nachrichten in diesem Thema
Reach Forge - von Brutetal - 24.07.2010, 23:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin