Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Reach Forge

(26.07.2010, 12:57)MasteroftheUniverse schrieb:  Um mal die simpelste Antwort dagegen zu bringen, hier 2 links die zeigen wie man Raubkopienen verhindert und zudem den Usern ein anständiges Spiel liefert (was Halo Reach/Halo 3 auf dem PC tun würde, jedoch kommt es aus anderen Gründen nicht):

http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news...chutz.html
http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-...15198.html
Und in wie fern sollten solche Massnahmen Leute daran hindern, Raubkopien zu erstellen und zu verbreiten?
Wenn man sich schon eine Raubkopie von einem Spiel holt, dann ist es doch offensichtlich, dass man Freude daran hat und sie auch mit anderen Freunden teilen möchte Rolleyes
(26.07.2010, 12:57)MasteroftheUniverse schrieb:  Und wenn du weiterhin so gegen Raubkopien wetterst, kauf dir Commander & Conquer 4 und Assasin's Creed 2 für PC und dan schauen wir mal wie toll du anständig spielen kannst (vorallem wegen diesem behindertem Kopierschutz der die meisten User gerade zu zwingt Raubkopien zu benutzen weill man sonst gar nicht spielen kann wegen der Online-Pflicht und der noch schlechteren Online-Kontroll-Servern.). Zwinker
Eben. Die Anzahl an Raubkopien von PC Spielen ist einiges höher, die im Web kursieren.
Ihr sagt doch praktisch das Gleiche aus.

Zitat:Aber was es das Forgen angeht mus ich dir zustimmen, wird einsamme spitze, freu mich jetzt schon richtig. D

Ich wer auf jeden Remakes von meinen Halo 3 Map's bauen und ganz viele neue.
Ouuu ja.
Ich werde mir jede Map die mir in allen Halo Teilen bisher am Besten gefallen hat, so gut es geht nachbauen und eventuell sogar noch verbessern! *freu* D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Nachrichten in diesem Thema
Reach Forge - von Brutetal - 24.07.2010, 23:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin