Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

GIGA HP Award bitte Votet für UNS

ja ne, ich glaubs dir mal..

naja, letztes mal war sk ja mit dabei.. und seitdem wir umgezogen sind hab ich kein giga mehr und die seite von giga mag ich nicht.. also weiß ich net welche seiten dabei sind...
naja, ob das so schwachsinnig ist?
wenn die seiten beim award dabei WÄREN dann könnte man das doch schreiben... naja...

vllt hast du recht, der beitrag von scoco (entschuldige lieber mod <3 ^^) war echt überflüssig.. und die ersten paar von bloodfighter waren doch in ordnung... nur dann dieses gegenseitig anmachen, das ist halt unterstes niveau...

naja, ich bitte ja nicht i.welche leute sondern nen mod und der muss SELBST entscheiden ob er den thread dichtmacht oder offen lässt.. mein vorschlag wäre halt hier dicht zu machen, wos zum voten is weiß ja fast jeder und eure seite ist ja auch verlinkt.. also is ja alles da (für die dies nicht wissen http://www.giga.de/homepageaward glaub ich)
und gespamme ist das denke ich nicht, das ist eher meinungsaustausch oder ne diskussion

mfg

Live Fast - Die Fun

Nachrichten in diesem Thema
GIGA HP Award bitte Votet für UNS - von Ruff_Ryders88 - 01.04.2008, 20:31
[Kein Betreff] - von Ruff_Ryders88 - 07.04.2008, 16:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -