Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GIGA HP Award bitte Votet für UNS
#17

um gleich was klar zu stellen 88 = HH aber nicht Heil Hitler sondern Hip Hop und Gründungsjahr von Ruff Ryders

Ruff Ryders gibs mal bei Google ein. so falls jemand dachte ich wäre nationalsozialistisch verlanlagt. am besten bilder anschauen...

desweiteren war hier nichts themenbezogen gleich der erste erzählt mir was von sk-gaming, schau dir mal die liste durch für die du voten kannst, ist da irgendwo sk-gaming mit dabei?

wieso kommt nicht der nächste und erzählt mir von, ich finde google besser, ich finde youtube besser usw? ist doch irgendwie schwachsinnig oder?

und anfangs hab ich ja nichts dazu gesagt das jemandem unsere seite nich gefällt, aber allein das bloodfighter nich aufhört dumm zu machen hat mich aufgeregt, ich mein das hab ich schon in andern threads gemerkt.

und du brauchst nich andere leute bitten meine threads zu schließen, lasst einfach die leute voten die voten wollen und spammt einfach nich den thread zu. egal wer was jetzt hier noch antwortet ich werde diesbezüglich nichts mehr sagen sondern nur noch fragen zum thema beantworten. danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GIGA HP Award bitte Votet für UNS - von Ruff_Ryders88 - 01.04.2008, 20:31
[Kein Betreff] - von Ruff_Ryders88 - 07.04.2008, 16:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Poxxxx
15.01.2008, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin