Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Grafik

Es hat niemand gesagt, dass andere Spiele sich weiterentwickelt haben, ich sage das auch nur, damit mal klar ist, wenn man von einer Firma, die nie wirklich tut was sie sagt, erwartet, dass sie es plötzlich tut, dass sie so ne tolle Grafik hinzaubert, das ist doch absolut naiv! Das mit Freunden, dein kleines Beispiel, ist auch so: wenn einer nie pünktlich ist, dann erwarte ich auch nicht, dass er dann da ist, wann er ankündigt. Das wäre ja absurd!

Und ich sage auch, dass man vielleicht ein falsche Vorstellung hat, wenn sich andere nicht weiterentwickeln, und man dann was besseres erwartet von welchen die nicht mal da sind, wo die anderen ne Pause machen. Wenn du von vorne rein glaubst, was die verzapfen, und das gilt ja auch für andere Entwickler, dann wirst du immer meckern. Bleib realistisch, beziehe dich auf Tatsachen und dann kommst du damit klar, was rauskommt.

Die dürfen ja sicher auch mal etwas übertreiben, das macht auch jeder. Die Sache ist einfach echt nur die inwieweit du das glaubst und was du dir darunter vorstellst, wenn die behaupten, die Grafik werde so toll. Wobei ich mich nicht erinnere, dass die so rum geprahlt haben, höchstens in schriftlicher Form. In den Videos haben sie eigentlich doch nur erklärt, was mit der verbesserten, aber alten, Engine jetzt geht, dass sie Waffen besser gestalten können, mehr Polygone.

Nachrichten in diesem Thema
Die Grafik - von Gagazet_mybb_import4581 - 14.12.2009, 13:41
RE: Die Grafik - von The Lost Spartan - 12.02.2012, 12:09
RE: Die Grafik - von TheHunter II7 - 12.02.2012, 16:17
RE: Die Grafik - von berndalisa - 12.02.2012, 14:01
RE: Die Grafik - von The Lost Spartan - 12.02.2012, 16:51
RE: Die Grafik - von Gabumon - 12.02.2012, 17:06
RE: Die Grafik - von The Lost Spartan - 12.02.2012, 17:07
RE: Die Grafik - von Guiltyspark - 13.02.2012, 10:55
RE: Die Grafik - von The Lost Spartan - 13.02.2012, 20:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag