Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Grafik

Zitat:Geschrieben von iJump3r - Heute 00:06
.... Und CoD sieht schlechter aus
Zitat: Geschrieben von regi hannes Heute, 00:12
sry dann activision und halo reach sieht besser aus guck dir nur mal das blumenbett vor der villa bei sturm auf das anwehsen an kotz.Verwisch effekte sind realistisch wuchtel du bei dir ma mit ner waffe rum dann hast du die auch.

Mir gehts um die beiden Posts, die ganz klar was sagen, was nicht stimmt Rolleyes
-> wenn etwas schlechter ist, ist das andere automatisch überlegen, oder nicht?
und btw, wie ich das liebe zu lesen, wenn man schreibt, dass Reach nicht besser aussieht als die anderen Spiele (was der einzige Grund ist warum ich hier überhaupt poste...), dann kommt wieder der Spruch, dass man seine Erwartungen niedriger schrauben sollte. Ich verstehs ned...
Es hat hier niemand gesagt, dass sich die anderen Spiele weiterentwickelt haben, oder liest du das hier iwo? Ich jedenfalls nicht, also bitte alle Posts lesen, mein Herr :3
(es wurde sogar das Gegenteil hier geschrieben!)
Es ist nunmal Tatsache, dass Halo wohl nie so gut aussehen wird wie andere Spiele. Nur wenn man Grafikwunder verspricht darf man auch meckern oder nicht?
Oder wie ist das z.B. wenn du deinen Freunden versprichst, dass du sie um ne Uhrzeit von wo abholst, dann aber nicht kommst weil du keine Lust hast und ihnen dann partout verbietest sich auch nur in kleinster Weise zu beschweren?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
Die Grafik - von Gagazet_mybb_import4581 - 14.12.2009, 13:41
RE: Die Grafik - von The Lost Spartan - 12.02.2012, 12:09
RE: Die Grafik - von TheHunter II7 - 12.02.2012, 16:17
RE: Die Grafik - von berndalisa - 12.02.2012, 14:01
RE: Die Grafik - von The Lost Spartan - 12.02.2012, 16:51
RE: Die Grafik - von Gabumon - 12.02.2012, 17:06
RE: Die Grafik - von The Lost Spartan - 12.02.2012, 17:07
RE: Die Grafik - von Guiltyspark - 13.02.2012, 10:55
RE: Die Grafik - von The Lost Spartan - 13.02.2012, 20:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag